Venesto ändert seine Philosophie. Das Unternehmen ist reifer geworden und stellt sich neuen Herausforderungen. Wir streben danach, in die Zukunft schauen und hin zu neuen Zielen.
Die Ideen von Venesto Ideen verkörpern Individualität und folgen globalen Trends. Die visuelle Einfachheit und Einzigartigkeit sind zum erkennbaren Merkmal der Marke geworden, die Venesto-Stoffe werden für hochwertige Ausstattungen und luxuriöse Residenzen ausgewählt.
Die Marke, hervorgegangen aus dem Wirken verschiedener Konzeptkünstler, hat eine lange Geschichte zusammen mit der deutschen Firma Eustergerling Interieur GmbH hinter sich. Ihre Investitionen und ihr globales Vertriebsnetz haben Venesto auf ein internationale Niveau gehoben.
Jetzt ist Venesto eine eigenständige Gesellschaft geworden, die verstärkt auf den europäischen Markt ausgerichtet ist. Annhänger der Marke konnte sich mit dem aktualisierten visuellen Konzept vertraut machen. Es fand Eingang in die Flagship-Kollektion, die in Frankfurt auf der Heimtextil 2017 präsentiert wurde.
Die Änderung der Strategie hat die langfristige Partnerschaft mit der Eustergerling Interieur GmbH nicht negativ beeinflusst. Heute ist Venesto Distributor von Eustergerling für die Europäischen Union.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Rangsdorf (Deutschland).