Ever

Eine reichhaltige breite Tüll-Kollektion

17 verschiedene Designs, von denen die meisten eine Höhe von 3,5 Metern erreichen, stellen eine Quintessenz von Funktionalität und Stil dar. Wenn Sie jemals nach einem Ideal gestrebt haben, haben Sie jetzt die Möglichkeit, es zu erreichen. Anmut. Unglaubliche Möglichkeiten. Perfekte Farbe. Ever.

Mikrovoile

Leichte, transparente, luftige Stoffe, die ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Bewegung im Raum erzeugen. Die Falten sind effektvoll, aber gleichzeitig weich und fließend durch die gut versponnenen Mikrofäden. Glatter Tüll verleiht dem Interieur Luftigkeit, fällt in Kaskaden und behält gut seine Form.

Batist

Dünner, leichter, durchscheinender Tüll mit edler matter Textur. Es handelt sich um eine hochwertige Imitation von Baumwolle, die die Nutzungseigenschaften von Tülls erhalten soll.

Vertikaler Streifen

Der Stoff zeichnet sich durch sein voluminöses Design und die Textur des hervorstehenden Streifens aus, der den Tüll als Relief erscheinen lässt.

Tüll mit Struktur

Die Verwebung der Längs- und Querfäden verleiht ihm einen Charme, der es erlaubt, ihn sowohl einzeln als auch in Vorhang-Ensembles einzusetzen. Einer der Stoffe besteht zu 88 % aus Viskose, was ihm Ausdruckskraft und Textur verleiht. Das Vorhandensein von Struktur und Flaum macht Lust, den Tüll zu berühren, um seine unglaubliche Haptik und Weichheit zu spüren.

In Between mit Struktur

Bei der Entwicklung der Kollektion legten die Designer besonderes Augenmerk auf einen dichten, autarken Tüll, der in der Lage ist, ein Fenster allein zu schmücken, ohne die von vielen gewohnten Vorhänge. Er lässt sich gut drapieren, fällt fliessend und lässt Licht nicht in dem Maße durch, wie andere, transparentere Designs.

Krepp

Dichter, aber gleichzeitig dünner und schwerer Tüll mit körniger Struktur, der sich durch weiche Farbübergänge sowie eine ungleichmäßige Vorderseite, eine geprägte Oberfläche und Rauheit auszeichnet, was dem Stoff eine aristokratische Note verleiht. Der gekreppte Tüll fällt perfekt und knittert nicht.

Tüll aus Leinen

25% Leinenanteil in der Zusammensetzung sind fühlbar - der Stoff ist weich, geeignet für Öko-Innenräume. Er schütz vor direkter Sonneneinstrahlung, schrumpft nicht, ist leicht zu waschen und verblasst nicht.

Mikro-Netze

Ein netzartiger Tüll mit sparsamer Leinwandbindung, nicht dem klassischen Voile ähnlich. Luftige Schlingen schaffen eine ungewöhnliche und spektakuläre Netzstruktur.

Jacquard-Tüll

Das gewebte Muster entsteht durch ein kompliziertes Geflecht aus vielen lockeren Fäden. Der Stoff zeichnet sich durch eine markante, geprägte Struktur aus.

 


Farbpalette

Weiße Töne

Licht und Weite.

Milchige Töne

Gemütlichkeit und Weichheit.

Beige Töne

Komfort und Klassik.

Grautöne

Zurückhaltung und Schlichtheit.

Schwarze Schattierungen

Effektvoll und selbstbewusst.

Preiselbeerrote Töne

Reichhaltigkeit und Stil.

Pinke Töne

Luftigkeit und Fantasie.

Lavendelblaue Töne

Zartheit und Leichtigkeit.

Mint - Türkise Töne

Frische und Originalität.

Grüne Töne

Energie und Entschlossenheit.

Hellblaue Töne

Freiheit und Inspiration.

Designs

2775
2776
2777
2778
2779
2780
2789
2791
2792
2793
2794
2795
2796
2797
2798
2800
2801